Start > Aktuelles > Tagebuch > 2014 > 01 > Neue Homepage online

Datenschutz · Impressum

Neue Homepage online

concrete.pngIm vergangenen Schuljahr wurde die Homepage des QG gehackt und im Anschluß daran von unserem Provider vom Netz genommen. Nach einigen Tests sehen Sie hier die erste Version der "neuen" QG-Homepage.

Auswahl_962.png

Was geht schon

  • Die Seite sollte auf allen Bildschirmgrößen und mit allen modernen Geräten und Browsern lesbar sein
  • Die Terminliste ist direkt eingebunden - allerdings stimmen Zeiten, die im Kalender als "4. 5.Stunde" oder ähnlich eingetragen sind in der Terminliste noch nicht - das muss man noch abfangen.
  • Die Lehrerliste muss noch auf Richtigkeit überprüft werden, geplant ist außerdem ein Kontaktformular, über welches man direkt mit einer Lehrerin oder einem Lehrer Kontakt aufnehmen kann.

Was fehlt noch

  • Inhalte, Inhalte, Inhalte
  • Die Tagebuchsuche muss angepasst werden


Schlagworte: homepage
Kategorie: Tagebuch
Veröffentlicht am 14. Januar 2014