Start > Aktuelles > Tagebuch > 2014 > 03 > Teilnahmerekord beim 7er/8er-Handballturnier

Datenschutz · Impressum

Teilnahmerekord beim 7er/8er-Handballturnier

Durchgeführt wurde das Turnier von den Handballmentorinnen und –Mentoren am QG – sie leiteten das Turnier mit viel Umsicht: Es gab keine Rechenfehler, die zeitliche Verzögerung wurde auf Action_2.pngein Minimum beschränkt und vor allem die Schiedsrichterleistung fiel allen Beteiligten sehr positiv auf.
Entscheidung wurden umsichtig getroffen, den Handball-unkundigen Teilnehmer(innen) einleuchtend erklärt, insgesamt zeigten alle Mentor(inn)en eine tolle Leistung.

Doch zurück zum Sportlichen: Die Kugel ging oftmals mit viel Tempo hin und her, die Zuschauer sahen viele herrliche Treffer und auch das eine oder andere Kabinettstückchen, Sieger gab es auch: Bei den Jungen der Klasse 7 gewann die QG-Gruppe Klasse 7 von Herrn Mischner, bei den Mädchen gewann die QG-Gruppe Klasse 8 von Frau Ziegler. Das Jungs-Turnier gewann die 8b von der Friedrich-List-Realschule, die sich in einem sehr spannenden und sehr fairen Finale mit 8:7 durchsetzte. Herzlichen Glückwunsch nicht nur den Siegern, sondern an ein großes Kompliment auch allen beteiligten Teams. Ein großes Dankeschön geht auch an die betreuenden Lehrerinnen und Lehrer!

Action_1.png



Schlagworte: handball
Kategorie: Sport
Veröffentlicht am 24. März 2014