Start > Aktuelles > Tagebuch > 2016 > 10 > Pausenlesungen zum Frederick-Tag 2016

Datenschutz · Impressum

Pausenlesungen zum Frederick-Tag 2016

Griechische Sagen – fremd, kurios, unheimlich....... und doch so spannend.
Dass diese Sagen auch heute noch ihren Reiz haben, zeigte die rege Teilnahme unserer QGler. So kam immer eine beträchtliche Anzahl unserer Schüler und genoss die kleine Erholungsphase in der großen Pause. Hinsetzen, zuhören und in die Welt der Griechen eintauchen - das war dieses Jahr das Motto. Andächtig lauschten die Schüler den Geschichten, die die Lehrer in den letzten 14 Tagen vorlasen.
Freuen wir uns schon auf das nächste Mal. In welche Welt wir dann wohl eintauchen?

20161025_100252.jpeg

20161025_100142.jpeg



Schlagworte:
Kategorie: Tagebuch
Veröffentlicht am 25. Oktober 2016