Start > Aktuelles > Tagebuch > 2016 > 12 > Oberstufen-Weihnachts-Volleyball-Turnier

Datenschutz · Impressum

Oberstufen-Weihnachts-Volleyball-Turnier

In guter Tradition fand das Volleyballturnier der Oberstufe wieder am letzten Montagnachmittag vor Weihnachten statt. Es spielten acht Mädchen-, acht Jungen- bzw. gemischte Mannschaften und eine Lehrermannschaft mit. In jeweils zwei Gruppen spielten die 4er-Mannschften Jeder gegen Jeden, bevor noch überkreuz die Begegnungen für die Endplazierungen ausgespielt wurden. Mit viel Spass und vollem Einsatz wurde gepritscht, gebaggert, geschmettert, geblockt und gehechtet.

Auf dem ersten Platz landeten bei den Mädchen das "Team Spass", bei den Jungen die Mannschaft "HüMi 3". Wie schon in den vergangenen Jahren, konnten wir den erstplatzierten Jungs und Mädels Freikarten für ein Volleyballspiel des TVR in der Paul-Horn-Arena in Tübingen überreichen.

Dank der guten Mitarbeit von 15 Sportprofilschülern aus der Klasse 10 fanden die Spiele reibungslos und zügig nacheinander statt.

VB_OS37.jpg

VB_OS14.jpg

VB_OS34.jpg



Schlagworte:
Kategorie: Tagebuch
Veröffentlicht am 20. Dezember 2016