Start > Aktuelles > Tagebuch > 2018 > 09 > Schulfest zum 50-jährigen Jubiläum

Datenschutz · Impressum

Schulfest zum 50-jährigen Jubiläum

Das Quenstedt-Gymnasium feiert einen runden Geburtstag und wir laden aktuelle Schülerinnen und Schüler, Eltern, ehemalige Schüler(innen) und Lehrer(innen) und natürlich auch die gesamte Mössinger Öffentlichkeit sehr herzlich zum großen Schulfest zum 50-jährigen Jubiläum des QG am 15.9.2018 in und um das Quenstedt-Gymnasium ein!

Die Schule wird von 16-22 Uhr geöffnet sein und bietet Raum für Begegnung und viele schöne Gespräche und Treffen aller am Schulleiben beteiligter Menschen.

Das Programm:  Schulführungen, Schulstunden ehemaliger Lehrer(innen), Kistenstapeln, Kinderschminken, Spielstraße, Foto- und Filmpräsentationen, musikalische und sportliche Darbietungen, eine Ammoniten-Ausstellung, außerdem werden sich die Fachbereiche mit ihren zahlreichen Aktivitäten präsentieren. Das wird insgesamt alles andere als langweilig und das Quenstedt-Gymnasium freut sich auf zahlreiche Gäste aus nah und fern, aus der Vergangenheit und der Gegenwart. Natürlich wird auf das Beste für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Mit freundlichen Grüßen, wir sehen uns am 15.9.2018!

Darius Hirschfeld, Schülersprecher      Gunar Krause, Elternvertreter      Annette Bayer, Schulleiterin

Einladung Schulfest 50 Jahre QG.pdf



Schlagworte:
Kategorie: Tagebuch
Veröffentlicht am 01. September 2018