Start > Aktuelles > Tagebuch > 2018 > 12 > Lust auf Lesen! - Vorlesewettbewerb der 6. Klassen

Datenschutz · Impressum

Lust auf Lesen! - Vorlesewettbewerb der 6. Klassen

Lust auf Lesen machten uns am 5.12.2018 die vier Klassensieger des Vorlesewettbewerbs.
Der Vorlesewettbewerb fand auch dieses Jahr wieder  in der Aula statt. Gelesen wurden teils lustige, gruselige und auch ernste Texte. Dass diese gut ankamen, war deutlich erkennbar. Unsere 4 sechsten Klassen waren mucksmäuschenstill und lauschten gebannt den Vorlesekünsten ihrer Klassenkameraden. Diese wurden durch Daumendrücken und Plakate gedanklich kräftig durch die Zuhörer unterstützt.
Wir gratulieren noch einmal unserer Schulsiegerin Annika und wünschen ihr viel Erfolg für das Kreisfinale in Tübingen.

P1230810.JPG

P1230868.JPG

P1230859.JPG



Schlagworte:
Kategorie: Tagebuch
Veröffentlicht am 11. Dezember 2018