Start > Aktuelles > Tagebuch > 2019 > 02 > Volleyballturnier Kl. 7/8

Datenschutz · Impressum

Volleyballturnier Kl. 7/8

Es wuselte in der Steinlachhalle am Dienstagnachmittag, denn 9 Jungen- und 10 Mädchenmannschaften waren beim Volleyballturnier am Start. Gespielt wurde in zwei Gruppen bzw. Jeder-gegen-Jeden im 3:3 mit etwas vereinfachten Regeln. So hatten alle Teams viele Spiele, in denen um jeden Punkt gekämpft wurde und es auch viele knappe Ergebnisse gab. Am Ende standen die zwei Sieger-Teams fest (siehe Fotos). Dank der elf fleißigen Helferinnen und dem einen Helfer, verlief das von Frau Mailänder und Frau Jütersonke organisierte Turnier reibungslos und zum Glück ohne größere Verletzungen.

DSC02656.jpg

DSC02665 (2).jpg

DSC02670.jpg



Schlagworte:
Kategorie: Tagebuch
Veröffentlicht am 21. Februar 2019