Start > Aktuelles > Tagebuch > 2020 > 03 > Treffpunkt Kinderbörse

Datenschutz · Impressum

Treffpunkt Kinderbörse

Liebe Helfer/ liebe Verkäufer/ liebe Besucher,

schwerzen Herzens müssen wir die Kinderbörse verschieben. Die Entscheidung fiel von Seiten der Schulleitung in Absprache mit dem Gesundheitsamt und uns.

Es fällt uns aber natürlich viel leichter, die Börse zu verschieben und sie nicht absagen zu müssen. Das neue Datum: 23. Mai 2020.

Alle Zeiten und der Ort bleiben gleich. Bitte meldet Euch/ melden Sie sich kurz, wenn Ihr/Sie auch dann dabei sein möchtet/ möchten per Mail bei uns.

Wir hängen das neue Plakat an Plakat Kinderbörse_neu.pdf – gerne zur Weiterverbreitung.

Herzliche Grüße an alle,
das Kinderbörsen Team

Plakat.jpg



Schlagworte:
Kategorie: Tagebuch
Veröffentlicht am 12. März 2020