Start > Aktuelles > Tagebuch > 2020 > 12 > Adventskalender

Datenschutz · Impressum

Adventskalender

Adventskalender sind eine (gar nicht mal so alte!) Hilfe, um vor allem Kindern das Warten auf Weihnachten ein bißchen zu verkürzen. Der q-rage-AG-Adventskalender ist genau genommen gar keiner der AG, sondern hält jeden Tag eine Überraschung aus dem Schulalltag bereit, regt zum Nachdenken, Mitmachen an den Angeboten der Schule an und hält auch an manchen Tagen kleine "Mitnehmüberraschungen" bereit. Mal real, mal virtuell, mal beides.

Heute war es die Aktion der Päckchenengel, bei der es darum geht, anderen Menschen ein schönes Fest zu bereiten.

Wir freuen uns, wenn Ihr vorbei schaut und hinter die "Türchen" spickt - über's Wochenende im Blog:
https://blog.q-gym.de/doku.php

Wir wünschen Euch allen eine frohe Adventszeit mit Glück, Frieden und ruhigen Zeiten
die #q-rage-AG

Päckchenengel 2020-12-04.jpeg



Schlagworte:
Kategorie: Tagebuch
Veröffentlicht am 04. Dezember 2020