Start > Aktuelles > Tagebuch > 2021 > 12 > Vorlesewettbewerb 2021: Eine wirklich schwere Entscheidung...

Datenschutz · Impressum

Vorlesewettbewerb 2021: Eine wirklich schwere Entscheidung...

... die hatte dieses Jahr unsere Jury zu treffen.

„Es war wirklich nicht einfach. So tolle Vorleserinnen, da will man einfach weiter zuhören!“, so ungefähr lauteten die Worte der Jurymitglieder. Gekonnt zogen unsere vier Klassensiegerinnen Julia, Paula, Joscheva und Lisa das Publikum in ihren Bann. Mucksmäuschen still lauschten die Zuhörerinnen und Zuhörer den ausgewählten Textstellen der Vorleserinnen. Diese lasen wirklich alle brillant vor und machten es der Jury äußerst schwer, eine Entscheidung zu treffen - es war ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen. Jedoch musste eine Wahl getroffen werden und nun dürfen wir noch einmal Paula herzlich zum Schulsieg gratulieren. Wie es sich für fleißige Leserinnen und Leser gehört, bekamen unsere vier Teilnehmerinnen einen Büchergutschein.

Geschichten können so viel Spaß und Freude machen, das haben wir alle wieder einmal erleben dürfen!

DSC07377.JPG

DSC07389.JPG

DSC07391.JPG



Schlagworte:
Kategorie: Tagebuch
Veröffentlicht am 11. Dezember 2021